Kaufmännische Software für Bauträger

myfactory

myfactory ist eine moderne webbasierte Business Software für Unternehmen aus Handel, Produktion und Dienstleistung.

 

Als Cloud-Pionier der ersten Stunde bietet myfactory eine ausgereifte Lösung, die seit dem Markteintritt 2002 vielen Unternehmen die Geschäftsprozesse erleichtert.

 

Mit dem Cloud ERP von myfactory stehen Ihnen nahezu grenzenlose Funktionalitäten zur Verfügung. Sie haben immer Echtzeit-Zugriff auf alle Ihre Unternehmensdaten, damit Prozesse orts- und geräteunabhängig gesteuert werden können.

 

Die wichtigsten Module im Überblick

 

ERP

Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen

myfactory.ERP (Enterprise Ressource Planning) umfasst die Geschäftsbereiche Einkauf, Distribution, Lagerhaltung und Verkauf sowie die Verwaltung aller Informationen zu Kunden, Lieferanten und Artikel (Marterial / Leistung).


Es wird erfolgreich branchenübergreifend im Handel, in Fertigungsunternehmen und bei Dienstleistern eingesetzt.


myfactory ERP Datenblatt.pdf

myfactory ERP Belegerfassung
myfactory CRM Kontakt-Manager

CRM

Kundenpflege auf hohem Niveau

Das Kürzel CRM steht für Customer Relationship Management und umfasst alle Aktivitäten zum Aufbau und zur Pflege von Kundenbeziehungen.


Unser integriertes CRM-System ist Ihre zentrale Kontaktdatenbank und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Ihre Adressdaten, Strukturiertes Arbeiten im Vertrieb und effektives Marketing


Alles on demand und in der Cloud.

myfactory CRM Datenblatt.pdf

eCommerce

Mit dem myfactory eCommerce-Modul im Handumdrehen zum professionellen Internetauftritt

Mit myfactory.eCommerce öffnet sich Ihr Unternehmen nach außen.


Egal, ob Sie einen einfach einzurichtenden Webshop betreiben, Ihre Homepage gestalten oder ein aufwendiges Unternehmensportal aufsetzen möchten – myfactory bietet Ihnen eine vollintegrierte Lösung.


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myfactory eCommerce Layoutdesigner
myfactory FMS Buchungserfassung

FMS

Geprüfte Finanzbuchhaltung

Mit myfactory.FMS (Finance Management System) steht Ihnen eine moderne Buchhaltung für Ihr Unternehmen zur Verfügung.


Sie deckt den gesamten Funktionsumfang des Rechnungswesens ab.


Neben der klar im Fokus stehenden doppelten Finanzbuchhaltung werden auch die Bereiche Kostenrechnung und Budgetierung berücksichtigt.


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BusinessManager

Groupware als Vollintegration in die Unternehmenslösung

In vielen Unternehmen wird der größte Teil der ­Arbeitszeit nicht für buchhalterische Prozesse, sondern für Aktivitäten rund um die Informationsbeschaffung, die interne Koordination mit anderen Mitarbeitern sowie die Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kollegen aufgewendet.


Der myfactory.BusinessManager unterstützt Sie hierbei und stellt die Groupware-Funktionalitäten innerhalb der myfactory zur Verfügung.


Dieses umfasst die drei Bereiche «Information» mit der Dokumentenverwaltung, «Koordination» mit Aufgaben- und Terminverwaltung sowie «Kommunikation» mit dem integrierten E-Mail-Client.


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myfactory Business Manager Kalender